größer
|
kleiner
Keine Artikel im Warenkorb

Duftkissen in verschiedenen Ausführungen

Kräuter können besonders wohltuend auf Körper und Geist wirken. Infraworld verwendet nur österreichische Kräuter aus biologischem Anbau. Die Duftkissen können in Verbindung mit unseren Salzverdampfer verwendet werden.

Durch den Wasserdampf werden die Inhaltsstoffe der Kräuter gebunden und können so ihre gesundheitsfördernden Wirkungen entfalten. So entsteht ein natürlicher, wohlriechender Duft, der das angenehme Klima in der Sauna oder Infrarotkabine nochmals verstärkt.

Das sagen unsere Kunden

  • Super schnelle Antworten auf alle Fragen. Geliefert wurde ein Top Produkt. Der Service rundum ist nur zu empfehlen. Vielen Dank Familie Bernhart!
  • Tolle Beratung, maßgeschneiderte Lösung für unsere Sauna/Infrarotkabine gefunden. Einbau professionell und sauber. Wir würden die Sauna mit Infrarotkabine nicht wieder hergeben, tut einfach gut und löst Verspannungen perfekt. Wir können Holz & Harmonie uneingeschränkt weiterempfehlen!
  • Sehr gute Beratung und freundlicher Service vorab und bei der Auswahl. Hier bin ich Kunde. Lieferung und Aufbau schnell und sehr kompetent. Wir haben ein Relax Bettsystem gekauft und sind sehr zufrieden. Der Schlaf hat sich verbessert und der Zirbenduft, der auch nach Monaten noch sehr präsent ist beruhigt und entspannt zusätzlich. Wir können einen Besuch bei Holz & Harmonie empfehlen.